Tag 4: Übung 2

Übernimm Selbstverantwortung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen

Übung 2: Selbstverantwortung!

In dieser Übung übernimmst Du die Verantwortung für deine Gefühle und befreist dich dadurch.
Kurze Zusammenfassung:

Teil 1:

Schreibe einen (Wut) Brief an deine Peiniger / Täter – schreibe dir alle negativen Gefühle aus der Seele!
Teil 2:
Schreibe einen Antwort-Brief deiner Peiniger / Täter an Dich selbst.
Teil 3:
Verbrenne beide Briefe in einem kleinen Ritual.
Feuer hat eine reinigende und befreiende Wirkung.
Nimm Dir für beiden Briefe jeweils mind. 60 Minuten Zeit. Am besten, Du nimmst Dir an mehreren aufeinander folgenden Tagen Zeit dafür, bis du mit deinen Briefen fertig bist. Lass es sich in dir entwickeln.
WICHTIG:
Mache erst mit dem nächsten Modul weiter, wenn du mit dieser Übung fertig bist.
Teile mir deine Erfahrung mit dieser Übung mit.
Schicke mir eine E-Mail an: info@kraftindir.de